Was heißt Cold Drink?

6 Antworten

Umgangssprachlich heißt es doch sowas eher wie Cola oder sowas.

Nein. Das wäre "Softdrink".

"Cold Drink" heisst einfach "kaltes Getränk" also nichts Heisses wie Tee oder Kaffee...

Cold= Kalt bzw. gekühlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Das bedeutet nur, dass die Kapsel oder bestimmte Inhaltsstoffe keine Wärme/ Hitze verträgt/ vertragen. Wasser (gekühlt oder Raumtemperatur) sollte kein Problem sein.

danis22
Fragesteller

Danke. Aber ich nehme die Kapseln zu einer warmen Mahlzeit. Ist das schlimm ?

DODOsBACK  10.05.2024, 11:02
@danis22

Meine Glaskugel streikt heute leider...

Wenn du unsicher bist, nimm die Kapseln einfach mit etwas Abstand zur warmen Mahlzeit ein oder frage da, wo du das Zeug herbekommen hast...

cold drink heißt kaltes Getränk (Wasser, Limo, ...)

Tee oder Kaffee, wären hot drinks (das geht also nicht)

kaltes getränk.

viele kapseln lösen sich im warmen wasser auf, das wäre zb. uncool im mund bei fischöl haha schmeckt nicht :D