Was heißt BH auf französisch?

4 Antworten

per Übersetzer übersetzt (was du auch hättest machen können:soutien-gorge

Woher ich das weiß:Recherche
confused1221
Fragesteller

Ich weiß, danke. Aber der übersetzer stimmt ja nicht immer daher fragte ich hier

Serobrine  07.05.2020, 16:00
@confused1221

also wenn selbst die Rückübersetzung da gleiche ausspuckt ist es (im Normalfall) eigentlich sicher :-)

un soutien-gorge wortwörtlich übersetzt hieße das quasi " Hals (Brust) - Unterstützer"

umgangssprachlich auch le soutif, also einfach eine Abkürzung von "soutien-gorge"

Lg Naomi2002