Was heisst bei Katzenrasse EKlt.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heisst es vielleicht EKH ? Nur etwas undeutlich geschrieben? Dann "Europäische-Kurz-Haar, ganz gewöhnliche "Hauskatze".

Jetzt wo du es sagst :D Stimmt mit viel Fantasie kann man es erkennen das l+t H ergeben sollen :D

0

Ich denke, dass das EKH heisst, also Europäisch Kurzhaar und das ist ne ganz normale Hauskatze.

EK heißt glaube europäisch kurzhaar...also halt "normale" hauskatze...

die europäisch kurzhaar wurde als eigenständige rasse anerkannt..

0
@MiniPink19

Hey!!! Meine 6köpfige Fellnasen-Bande protestiert gerade kollektiv ganz empört gegen das "nur"!!

;)))

0