Was heißt 1 Kappe bei Weichspüler?

4 Antworten

Ohne Markierung bis etwa einen Zentimeter unter den Rand.Mit Markierung ,kann versteckt sein,kaum sichtbar,aber erhaben und deshalb fühlbar,bis zu dieser natürlich.^^ Beste Grüße.

Das heisst normalerweise eine volle Kappe. Ich kenne jedenfalls keine Kappe, die einen Meßstrich hat. Wenn einer vorhanden wäre, sollte es in der Anwendungsbeschreibung stehen.

Mit der Kappe ist i.d.R. die innenliegende gemeint. Wenn kein Rand eingearbeitet ist, mach sie so voll wie es geht.

Einfach die Kappe voll machen, aber natürlich so das sie dir nicht gleich über schwappt