Was heißt 1 folgt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem Nutzer kann man nicht folgen, aber dafür kann man Fragen und Antworten folgen.

Klicke dazu oben rechts an der Frage auf die drei Punkte und dann auf "Frage folgen".

Bild zum Beitrag

Für jede neue Antwort bekommt man dann eine Benachrichtigung per E-Mail.

 - (Folgen, Hilfestellung)
Gutefrage456712
Fragesteller

Danke,hab ich noch nie gesehen

Das bedeutet, das eine Person dieser Frage folgt. Den eigenen Fragen und Antworten folgst du zum Beispiel auch jedes Mal, das bedeutet, dass du darüber benachrichtigt wirst wenn jemand mit dieser Frage interagiert (per E-Mail).