Was hatte dieser Traum zu bedeuten?

1 Antwort

Ich denke der Kaugummi ist ein Symbol von Stress und Problemen in deinem Leben, welchen du mit dir ziehst (zb. Über einen langen Zeitraum) Es kann ja sein, dass du noch sehr Traurig über ihren Tod bist und sie dir sagen wollen :"Hey Hör auf, dir muss es endlich besser gehen." :)

Mufinss  08.01.2022, 17:21

Den Kaugummi kannst du in 3 Dingen deuten.
Die wohl allgemeinste Form ist, dass bei ihm ein Geschehniss im Leben gibt, wo er einfach nichts zu sagen kann. Ihm fehlt es also an Kraft und Mut dem Mund zu öffnen und diesen Punkt loszulassen. Ist also das gleiche, wie deine Deutung.
Aber aus psychologischer Sicht kann es bedeuten, dass im laufe der Zeit eine Konfrontation entstehen wird, die man bewältigen muss.
Und die letzte, ist die spirituelle Deutung: Es ist eine Aufforderung.
In dem Traum wäre es vergleichbar, dass er nicht weiterhin in der Vergangenheit scherren soll.