Was bedeutet ein Traum vom verstorbenen Hund?

5 Antworten

Ich finde das nicht schlimm, ganz im Gegenteil; es sagt mir, daß Du ihn unendlich geliebt hast; er fehlt dir immer noch sehr. Manchmal kommen die Erinnerungen hoch. Und das verarbeitest du in deinen Träumen.

Es bedeutet das du ihn immer noch liebst und ihn vermisst. Ich träume auch manchmal von meinen Omas.

Das bedeutet einfach nur das es immer noch was ist was dich, im Unterbewusstsein, sehr beschäftigt und das ganze halt immer noch versucht wird zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

vielleicht hast du am Tag dran gedacht und verarbeitest die ganze Sache.... Ist dein Unterbewusstsein

Schnuggi3105
Fragesteller

Ich hab nicht mal ansatzweise an ihn gedacht, ich war bei einer Freundin. Aber trotzdem danke!