Was bedeutet ein Traum vom verstorbenen Hund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bedeutet einfach nur das es immer noch was ist was dich, im Unterbewusstsein, sehr beschäftigt und das ganze halt immer noch versucht wird zu verarbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schlimm, ganz im Gegenteil; es sagt mir, daß Du ihn unendlich geliebt hast; er fehlt dir immer noch sehr. Manchmal kommen die Erinnerungen hoch. Und das verarbeitest du in deinen Träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet das du ihn immer noch liebst und ihn vermisst. Ich träume auch manchmal von meinen Omas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja bei den kommentaren schreibst, dass du ihn nicht wirklcih vermisst, kannst du ja mal hier nachgucken. Ich finde die Seite echt gut:

http://www.traumdeuter.ch/texte/4088.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du am Tag dran gedacht und verarbeitest die ganze Sache.... Ist dein Unterbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuggi3105
03.02.2017, 20:03

Ich hab nicht mal ansatzweise an ihn gedacht, ich war bei einer Freundin. Aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?