was hat weniger kalorien, gänsekeule oder gänsebrust?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch Gänsebrust sagen, die ist nämlich zärter und nicht so fettig wie die Keule!

Liebe Grüße

decade90  27.11.2011, 10:21

Danke für den Stern! :))

Brust, bei jedem Geflügel. Aber wenn du sparen willst, lass lieber Klöße und Soße weg. :D Genieß das Essen einfach, und spar es an anderer Stelle ein. zB morgen früh dann nur Obst zum Frühstück. Wäre doch schade, 15-20€ auszugeben und dann nur an die Kalorien zu denken.

MoechtegernNerd
Fragesteller

hm ja hast ja recht.. aber ich bin schon so voll und meine fettverdauung kommt gar nciht mehr hinterher glaube ich xD

die brust wohl, aber das ist minimal, das hat keinerlei auswirkungen auf gar nix

Wahrscheinlich die Brust, aber was machts, das isst man ja nicht jeden Tag

Die Gänsebrust hat weniger Kcal = 134