Mit welchen Folgen muss man rechnen, wenn man wenig isst?

9 Antworten

Kopfschmerzen und Schwächeanfälle. Lasse den Blödsinn. Abnehmen heißt nicht hungern:

Abnehmen: Gesunde Ernährung, Sport und Bewegung

Das ist das ganze Geheimnis, wenn man dauerhaft abnehmen und dann schlank bleiben möchte. Um nicht nur vorübergehend Gewicht zu verlieren, sondern dauerhaft schlank und fit zu bleiben, bleibt einem nichts anderes übrig, als seine Gewohnheiten zu ändern. Abnehmen mit gesunder Ernährung, Sport und Bewegung ist langfristig erfolgreich. Es führt zu einer optimalen Versorgung mit allen Nährstoffen, so dass Heißhungerattacken und Gelüste auf Kalorienbomben vermieden werden. Sport und Bewegung unterstützen das Abnehmen durch erhöhten Energieverbrauch und vergrößerte Muskelmasse. Dadurch fällt es leichter, das neue Gewicht zu halten und es sieht besser aus.

Wer sich ausreichend bewegt und Sport treibt, der ist fitter und dadurch auch gesünder. Das dadurch erzeugte verbesserte Wohlbefinden verringert die Wahrscheinlichkeit, aus Frust oder Langeweile zu essen und erleichtert so die gesunde, ausgewogene Ernährung. Das erleichtert auch das Abnehmen.

Die neuen Gewohnheiten kommen allerdings nicht von selber, die kann und muß man lernen, wenn man dauerhaft Erfolg haben möchte.

http://www.gutefrage.net/tipp/abnehmen-gesunde-ernaehrung-sport-und-bewegung

DH!

0

nunja... dein körper erhält nicht die energie die er benötigt und das wirst du dann früher odr später bemerken... deine Konzentration verringert sich, du bist schnell müde und schlapp natürlich werden auch fettzellen verbrannt falls noch welche übrig sind.. so wie du dich beschreibt bist bist du sehr schlank. Kopfschmerzen hunger und so ein "keine lust zu irgendwas.."-Gefüh... Ich hoffe du willst dich nicht abmagern :D

Körper stellt sich auf Hungersnot ein, dh er fährt alles hinunter, Herzshlag etc. Anfällig für Krankheiten,da Immunsystem nicht oderdentlich arbeiten kann. Schwächeanfälle.

Und der sog. Jojo.Effekt, beim nächsten Kalorienstarken Essen wird dieses direkt angesetzt.

Kopfschmerzen, Haarausfall, Haare im Gesicht...

0

Folgen des Vegetarismus

Hallo, kann mir jemand was über die gesundheitlichen Folgen von Vegetariern erzählen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Cheatday ausgleichen?

Hey, ich wollte mal wissen ob man einen Cheatday in dem man jetzt z.B. 4000-5000 kcal gegessen hat am nächsten Tag wieder ausgleichen kann indem man nur 600-700 kcal isst damit man nicht zunimmt. Geht das?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein Pfannkuchen bei diesen Zutaten?

Hey, habe heute Pfannkuchen gegessen. Wir haben so um die 300g Mehl, 3 oder 4 Eier und Milch für den Teig genommen. Wir haben so eine normale Schöpf kelle genommen pro pfannkuchen. Dann haben wir sie mit Nutella und Marmelade gefüllt. Natürlich muss man das bisschen margarine in der pfanne noch dazu rechnen... Ich wollte eigentlich nur 3 essen und jetzt habe ich 4 und halb gegessen. Habe Angst das ich jetzt sehr viel zunehmen werde oder einfach zu viel Kalorien zu mir genommen habe.

MIT DIESEN ZUTATEN, WIE VIEL KALORIEN HAT DA EIN PFANNKUCHEN?

...zur Frage

Negatvie folgen bei zu wenig Kalorien?

Gibts ausser Unterernährung negative folgen wenn man zu wenig kalorien zu sich nimmt?

...zur Frage

Habe ich zu viel Obst gegessen und werde ich jetzt zunehmen?

Heyy^^

Ich habe grade zum Mittagessen eine halbe Honigmelone, ca. 6 Pflaumen, ein großen Pfirsich, eine Birne, einbisschen Wassermelone, ein paar Brombeeren und Blaubeeren gegessen. Ich mag Obst, aber ich denke, dass das viel zu viel war😬 Ist es schlimm und ungesund, dass ich so viel Obst gegessen habe und werde ich jetzt zunehmen?? Ich habe sonst heute noch nix gegessen. Kann man zunehmen, wenn man so viel Obst wie ich isst? Und was schätzt ihr, wie viel Kalorien waren das ungefähr? Ich glaube, schon 1000 Kalorien😣

...zur Frage

folgen vom runterhungern?

was sind die folgen wenn man nur 100kcal pro tag zu sich nimmt? was für auswirkungen und schäden hat das!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?