Mit welchen Folgen muss man rechnen, wenn man wenig isst?

9 Antworten

Kopfschmerzen und Schwächeanfälle. Lasse den Blödsinn. Abnehmen heißt nicht hungern:

Abnehmen: Gesunde Ernährung, Sport und Bewegung

Das ist das ganze Geheimnis, wenn man dauerhaft abnehmen und dann schlank bleiben möchte. Um nicht nur vorübergehend Gewicht zu verlieren, sondern dauerhaft schlank und fit zu bleiben, bleibt einem nichts anderes übrig, als seine Gewohnheiten zu ändern. Abnehmen mit gesunder Ernährung, Sport und Bewegung ist langfristig erfolgreich. Es führt zu einer optimalen Versorgung mit allen Nährstoffen, so dass Heißhungerattacken und Gelüste auf Kalorienbomben vermieden werden. Sport und Bewegung unterstützen das Abnehmen durch erhöhten Energieverbrauch und vergrößerte Muskelmasse. Dadurch fällt es leichter, das neue Gewicht zu halten und es sieht besser aus.

Wer sich ausreichend bewegt und Sport treibt, der ist fitter und dadurch auch gesünder. Das dadurch erzeugte verbesserte Wohlbefinden verringert die Wahrscheinlichkeit, aus Frust oder Langeweile zu essen und erleichtert so die gesunde, ausgewogene Ernährung. Das erleichtert auch das Abnehmen.

Die neuen Gewohnheiten kommen allerdings nicht von selber, die kann und muß man lernen, wenn man dauerhaft Erfolg haben möchte.

http://www.gutefrage.net/tipp/abnehmen-gesunde-ernaehrung-sport-und-bewegung

DH!

0

nunja... dein körper erhält nicht die energie die er benötigt und das wirst du dann früher odr später bemerken... deine Konzentration verringert sich, du bist schnell müde und schlapp natürlich werden auch fettzellen verbrannt falls noch welche übrig sind.. so wie du dich beschreibt bist bist du sehr schlank. Kopfschmerzen hunger und so ein "keine lust zu irgendwas.."-Gefüh... Ich hoffe du willst dich nicht abmagern :D

Körper stellt sich auf Hungersnot ein, dh er fährt alles hinunter, Herzshlag etc. Anfällig für Krankheiten,da Immunsystem nicht oderdentlich arbeiten kann. Schwächeanfälle.

Und der sog. Jojo.Effekt, beim nächsten Kalorienstarken Essen wird dieses direkt angesetzt.

Kopfschmerzen, Haarausfall, Haare im Gesicht...

0

Was möchtest Du wissen?