Was hat sich bei euch als erstes bei der Pubertät verändert?

6 Antworten

Körpergröße

Wüsste nicht wofür das Alter und Geschlecht jetzt relevant sein sollte.

Außer für notgeile Typen, die nichsöts besseres zu tun haben als solche Fragen zu stellen

Naja beim rumspielen kam plötzlich was rausgeschossen. Fühlte sich zwar gut an aber als 11 oder 12 jähriger war ich erstmal etwas überrascht. Weil vorher nie was kam. Naja war da aber eher durchsichtig und schleimig. Also abgewischt und weiter gemacht. ^^

Später wuchs der Penis und es kamen immer mehr Haare dazu.

Schambehaarung

M 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstellung gegenüber Autoritätspersonen

Wurde bi mit Präsenz auf Männer und wurde ein Femboy. Also so ziemlich alles hat sich geändert. M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung