Was hat mit wirtschaft zu tun?

2 Antworten

Jeder größere Betrieb hat ein Rechnungswesen und mindestens einen Controller, eine Personalabteilung und auch eine Marketingabteilung, also einfach mal anfragen ob es möglich wär in solch einer Tätigkeit im Betrieb einen Einblick zu Erhalten.

Teilweise haben Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung und Finanzsteuerung sicher was mit den genannten Sachen zutun.

Bis auf Bürgeramt und Bezirke / Bezirksvertretung haben alle Sachen was mit den Bereichen zu tun.

Firehearts
Fragesteller

ok danke