Bk 1 Kaufmännisch Hilfe?

1 Antwort

Rufe youtube auf und gibst in die Suchmaske jeweils Fach ein und dann

schule einführung

oder

berufskolleg

und dann schaust Du Dir die Videos an.

Wenn Du dann eine ungefähre Vorstellung hast gibst Du die jeweilige Überschrift des Videos in die Suchmaske des Browsers. Es werden Dir massenweise Ergebnisse angezeigt.

Willst Du Dich gut vorbereiten, dann mache Dich mit den verschiedenen Seiten so weit vertraut, dass Du zumindest einschätzen kannst, ob sie auf Deinem Wissensniveau spielen oder nicht.

Youtube deshalb für den Anfang, weil Video mehr Möglichkeiten der Darstellung und Erklärung bietet. So kannst Du Dir von Anfang an Bilder aneignen. Bilder helfen uns, Wissen besser im Kopf abzuspeichern, besser Zusammenhänge zu verstehen.

Bitte beachte unbedingt:

Bis zum Studienabschluss findest Du massenweise KOSTENLOSE Informationen, Lehrmaterialien auf diese Weise.