Was hat mich hier gestochen?hilfe bitte?

8 Antworten

Hatte ich vor einigen Tagen auch aber am Knie. Es war eine Mücke, die mich mehr mals zuhause gestochen hat. Diese habe ich am nächsten Tag auch entdeckt.

Die drei Höcker sind immer noch da und es hat gebrannt und gejuckt ohne Ende. Habe einen riesigen roten Fleck bekommen und die Stelle hat sich total erhitzt.

Ist einfach eine Allergische Reaktion. Mittlerweile haben wir in Deutschland einige neue Mücken hinzu bekommen.

Sieht mir eher nach einer kleinen Verbrennung aus.

QUEENxKIKI
Fragesteller

Es hat mich aber was gestochen

geh lieber zum arzt

Es sieht sehr nach einen bremsen Stich aus versuche es mit Wasser zu kühlen und villt abends mal einkremen fühlt sich unangenehm an aber ist nicht so dramatisch :)

QUEENxKIKI
Fragesteller

Dankeschön, kann man da auch eine zwiebel drauflegen oder ist das nicht sinnvoll ?🙈