Was hat mehr Potenzial für die zukunft Filme oder Videospiele?

3 Antworten

Ich finde die Filme die momentan ins Kino kommen echt schrecklich. Ein Parade Beispiel sind die Marvelfilme. Wenn man sich die anschaut fragt man sich einfach was gerade passiert und das ist bei anderen Filmen häufig auch der Fall. Ich habe letztes Jahr vllt drei gute Filme gesehen. Ich denke Videospiele sind besser dran.

Je nachdem, eher beides. Die Frage ist welches der 2 eher in die Zukunftsrichtung geht, was vermutlich in dem Fall dann VR-Feeling wäre.

Und ich schätze dies werden dann eher erstmal die Videospiele sein.

cdeidara  15.03.2024, 21:46

du hast recht

Beides. Ich glaube keins von beiden wird aussterben. Es gibt halt 2 verschiedene Gruppen von Menschen, die, die Videospiele spielen und die Filmschauer.