Was hat es mit dem Herz auf sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt... Ne, Spaß. Der hat etwas positiv bewertet. Es gibt auch sowas in der Art #@€*$ oder so, das wäre eine negative Bewertung

Hi,

Das bedeutet das gerade eine Person den anderen Hilfreich und Danke verteilt.

LG

Die Sprechblase bedeutet, dass jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt, bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Der Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich)

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Da hat jemand ein Danke und auch eventuell auch ein Hilfrei verteilt.

Salamu aleykum akhi

Das sind User, die ein paar Antworten mitbefolgen und liken, deswegen ist da oftmals ein Herz zu sehen

AKPli
Fragesteller

Aleykum selam ukhti. 😃👍