Was bedeutet das Herz❤️?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen diese blaue Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Zum anderen ein rotes "!*#ø", was bedeutet das jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Hier einmal eine Erklärung:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Bedeutung, Herz)

Du kannst Kommentaren Herzen geben bzw. ""Danke sagen".