Was bedeutet die Redewendung "Sie hat ihr Herz verloren"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wurde enttäuscht und weint einem die ohren voll wenn man ihr zu nahe kommt.

Oder sie is verliebt und nervt einen wenn man ihr zu nahe kommt. (auser der sex der nervt natürlich nicht)

Naja wie mans nimmt... Was es bei frauen gibt ist das sogenannte Broken Heart Syndrom.... Eigentlich ne schwere Herzerkrankung, die wie der Arme schon sagt durch "gebrochene Herzen" verursaacht wird....