was bedeutet die redewendung/redensart..

2 Antworten

Oberkante Unterlippe heißt das und bedeutet, dass etwas kurz vor zu viel ist.

So als wenn Dein Mund bis zur Oberkante der Unterlippe mit Wasser gefüllt ist. Da fehlt dann nur ein Tropfen und das Wasser läuft über.

Nach Behandlung bei Herpes sind die ganzen Lippen spröde und reissen auf. Wie bekomme ich das weg?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Fieberbläschen auf der linken Oberlippe bekommen. Nach Behandlung ist das Bläschen teilweise weggegangen und eine kruste hat sich gebildet. Da das Bläschen immer grösser wurde habe ich immer schön weiter eingecremt. Nun habe ich heute morgen auf der Unterlippe ebenfalls ein Bläschen bekommen und mit ihm fange ich nun auch an. Meine beiden Lippen sind jetzt so spröde und reissen immer wieder auf. Ich habe schmerzen wenn ich esse und lache. kann ich normale creme drüber schmieren oder geht das Herpes dann überhaupt nicht mehr weg? Vielen Dank für Eure Antworten...

...zur Frage

Was bedeutet "Ja,nä?!"?

Ich höre bei manchen Gesprächen immer mal wieder dass jemand zum anderen "ja, nä?!" sagt, nachdem einer nen kommentar abgegeben hat. Aber ich werde daraus nicht schlau... was meint man mit diesen beiden worten? Also bitte eine wörtliche Übersetzung ^^

...zur Frage

Hilfe! Mega Herpes!

Ich bin heute Morgen aufgewacht, und hatte an meiner Oberlippe wie an meiner Unterlippe ein kribbeln was sich schnell als Herpes herausstellte.. Nun brauche ich Tips wie ich das schnell wegbekomme da es auf beiden Lippen echt unangenehm ist. Zudem wollte ich wissen ob man mit Herpes zur Schule gehen sollte, da es ja hoch ansteckend ist ? :o

...zur Frage

Warum sagt man, man sollte im Gefängnis nie die Seife fallen lassen?

Wäre nett wenn ihr antwortet

...zur Frage

Eskimo piercing oder Ashley piercing?

Hallihallo und zwar ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden piercings entscheiden bin w16 und hab eine schön vollere Unterlippe und eine normale Oberlippe die ein bisschen spitz ist . Also ich finde beide halt schön und denke auch das mir beide gut stehen würden daher frage ich welches findet ihr denn besser ? Und welches wird eher in berufen zugelassen ? Und wie sehr sieht man die narben falls man das jemals wieder raus nimmt ?
Schonmal danke für eure antworten :)und liebe grüße:)

...zur Frage

Was bedeutet "old but gold" im Alltag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?