Was bedeutet das Herz über dem Nutzer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Herz, Symbol)

Ein Herz in der Farbe Rosa bedeutet, dass ein Fragesteller, bzw. jemand, eine positive Bewertung auf eine Antwort gibt.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter - Bewertung von NICHT HILFREICH

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es hat gerade jemand eine "Hilfreich" oder ein Danke gegeben.

Das Herz bedeutet, dass der User eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Neben der Sprechblase gibt es auch noch ein Zeichen was dort angezeigt werden kann, nämlich ein rotes "!*#ø" was bedeutet, dass der User eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Dass jemand eine Antwort positiv bewertet, bzw entweder Danke oder hilfreich gibt

7veren⁷