Was bedeutet das Herz über den Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hier ist es gut erklärt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Social Media, Herz)

Ein Herz in der Farbe Rosa bedeutet, dass ein Fragesteller, bzw. jemand, eine positive Bewertung auf eine Antwort gibt.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter - Bewertung von NICHT HILFREICH

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte