Was bedeutet die Sprechblase rechts unter einem Kommentar, was sagt sie aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort siehst du anhand der Zahl, wie viele weitere Kommentare sich auf diesen Kommentar beziehen und kannst diese durch Klick auf die Sprechblase ausklappen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das sind andere User die darauf geantwortet haben und manchmal dort über ein Thema diskutieren.

L.g. Jan