Was hat es für einen Sinn die Nachricht bei WhatsApp zu lesen aber nicht zu antworten?

6 Antworten

Ich bin der meinung es zeigt ein gewisses desinteresse dir gegenüber.. Schließlich nimmt er sich nicht die zeit dir zu antworten geschweige denn zeigt er das er lust hat mit dir zu schreiben. Frag ihn doch was das soll

isipisi2688
Fragesteller

Habe ich doch, ich habe ihm geschrieben das ich das doof finde das wir nur Kontakt haben wenn was läuft.... aber keine antwort....

Erst gestern wo ich ihn gefragt habe wie es beim Sport war kam eine antwort :D

Clnaxx  08.01.2017, 10:06
@isipisi2688

Dann würde ich an deiner stelle auch nicht mehr so viel schreiben schliesslich fühlt es sich für dich ja auch nicht gut an stänsig ignoriert zu werden :/ und vielleicht merkt er dann das du langsam leine lust mehr hast

isipisi2688
Fragesteller
@Clnaxx

Meinst Du das er das merkt? Hmm was hätte ich denn davon? :/

Clnaxx  08.01.2017, 10:10
@isipisi2688

Ja so viel hast du nicht davon aber immerhin klammerst du nicht so als würdest du ihm ständig schreiben und ich denke sas er das mit sicherheit bemerken wird

Turbomann  08.01.2017, 10:12
@isipisi2688

Du musst etwas erwachsener werden, denn wenn du ihm ständig schreibst und von ihm kommt nicht viel? Dann läufst du ihm nach.

Entweder er merkt was und er vermisst dich, wenn du dich mal nicht meldest, oder du hast dir den falschen Lover ausgesucht.

Ab einem gewissen Alter sollte man merken, ob jemand Interesse an einem hat oder nicht.

Lesen kann immer eine Nachricht, aber wenn man dann nicht darauf reagiert?

Wie reagierst du bei Nachrichten, von Leuten die dir nicht viel bedeuten, springst du dann gleich und antwortest?

Sollte dir schon zu denken geben, wenn du ihm ein Geschenk gemacht hast und er sich nicht mal höflichkeitshalber dafür bedankt hat. Das macht man normalerweise.

Das ist halt der Nachteil von WA, weil man da nicht mehr in der Lage ist, persönlich mit den Menschen zu sprechen, nur noch eintippen.

isipisi2688
Fragesteller

Ja schon, aber er hätte sich ja auch über WhatsApp bedanken können :)....

Turbomann  08.01.2017, 10:10
@isipisi2688

Ja hätte er machen können, daran solltest du schon sehen, wie viel Interesse er an dir hat und wie viel Wertschätzung er deinem Geschenk entgegenbringt.

könnte ja was wichtiges sein.

also wenn er dir gar nicht antwortet,

dann brennt wohl was an oder ist schon verkohlt.

ich antworte auch nicht immer gleich, weil es ab und zu einfach nicht passt.

Er wird die Nachrichten lesen weil natürlich jeder wissen will was in ner Nachricht steht wenn man eine bekommt - könnte doch durchaus was wichtiges sein.

Wenn er deine Nachrichten nicht beantwortet, dann fallen die für ihn in die Kategorie "nicht wichtig". Ist doch eigentlich ganz einfach...

isipisi2688
Fragesteller

Ouhhhh okay :/....

Wäre es nicht logischer, zu einem Lover persönlich Kontakt aufnehmen, statt ständig dieses Geschreibsel? Macht man das nicht so mit jemandem, den man liebt?

isipisi2688
Fragesteller

Oh da musst Du was falsch verstanden haben, er ist nur mein liebhaber

MatthiasHerz  08.01.2017, 10:15

Hab ich nicht, aber Du vielleicht.

In Liebhaber steckt das Wort Liebe, und Liebe schließt persönlichen Kontakt mit ein.

Allein über das Internet kann man nicht lieben, höchstens verliebt sein und für jemanden schwärmen.

Wenn derjenige Deine Nachrichten liest, aber nicht antwortet, ist ihm diese Art der Kommunikation nicht wichtig. Wähle eine andere.

rosepetals  08.01.2017, 10:54
@MatthiasHerz

Wenn derjenige Deine Nachrichten liest, aber nicht antwortet, ist ihm diese Art der Kommunikation nicht wichtig. Wähle eine andere.

Genau! Nicht jeder verschickt gerne 50 Nachrichten am Tag für SmallTalk.