Wie liest man gelöschte Nachrichten auf WhatsApp?

3 Antworten

Das geht mit der App Unseen Messenger.

Jedoch siehst du nur gelöschte Nachrichten, welche verschickt wurden, wärend du nicht auf Whatsapp warst.

Ausserdem kannst du in dieser App Nachrichten lesen, ohne dass die andere Person sieht, das du sie gelesen hast.

AshleighHoward  24.05.2021, 10:52

benutzt du die selbst? im app store in den bewertungen steht es sei fake

das gibt es nicht. wenn der sender die nachricht innerhalb von 7 minuten löscht, ist sie weg, wenn du sie nicht vorher gesichert hast.

58Anonym58  24.05.2021, 10:44

Ich vermute es gibst eine app aber es ist zu spät guck auf Youtube gelöschte Nachrichten sehen.

Du ladest die App herunter und muss da irgendwas einstellen die zeigen alles auf youtube und in der zukunft wenn jemand nachricht zurückrufen macht könntest du denn von der app aussehen was er oder sie geschrieben hatte aber es ist leider jetzt zu spät.

Da gibt es keine Möglichkeit. Die bleibt gelöscht.

Kannst sie höchstens fragen, was da wirklich stand.