Was hat dieses Bild für einen Ungefähren wert?

2 Antworten

Da es nicht das Original Gemälde ist, liegt der Wert bei wenig; der Rahmen bringt dir mehr Geld ein.

Das Original hat mal Albert Anker gemalt.

Oder meinst Du, dass A.A. so ein goldfarbenes Etikett in moderner Druckschrift angebracht hat?

Drucke sind bereits für ca. 10€ zu kaufen; schönen alten Rahmen drumrum und fertig ist das auf antik gemachte Bild.

Eine Gemäldereproduktion nach Albert Anker - in altem Holzrahmen (der aus Abbruchholz hergestellt wurde). Leider "Massenware".