Was hat der Dauerinfralärm ab Basel (Zürich) seit dem Wochenende gebracht?

3 Antworten

Frag mal bei der Gewerkschaft der Chemtrailpiloten nach, die geben da gern Auskunft.

antiaes
Fragesteller

Nee - der Laden ist doch schon lange dicht. Nur - falls das jetzt die Alternative sein soll gehört die öffentlich diskutiert und nicht alternativlos HINTER DEN KULISSEN durchgesetzt!

Offenbar gar nichts. Mir ist der völlig entgangen.

antiaes
Fragesteller

Geht den meisten so aber für diejenigen denen es nicht entgeht - denn man kann Infraschall nicht entgehen (Ohren verstopfen hilft nicht ) - ist es der blanke Lärmhorror...