Was hat das zu Bedeuten wenn man von Wirbelstürmen Träumt?

3 Antworten

Ein Wirbelsturm kann sich in unserm Seelenleben austoben, und dabei gewissermaßen das ganze Leben durcheinander wirbeln. Es könnte etwas im Inneren in Unordnung geraten sein.

SibTiger  08.12.2009, 07:22

Ich würde dem Ganzen allerdings nicht zu viel Bedeutung beimessen.

vielleicht fühlst du dich momentan einer situation machtlos ausgeliefert und würdest ganz gern mal reinen tisch machen.

Madonna1962
Fragesteller

Hey, erstmal danke für die Tollen vielen Antworten !

Das kann sein, im mom fühl ich mich in einer Situation machtlos... Das kann gut sein..

Aber vielen Dank noch mal !

eine radikale änderung, oft nach einem streit.da alles klar erschien ist es eine plötzliche veränderung ins gute.