Kinderheim?

4 Antworten

Hey! :)

Bitte, bitte hol dir Hilfe!

Das Jugendamt darf dich gar nicht wieder weg schicken, ihr Job und wahrscheinlich auch ihr Wunsch ist es, Kindern und Jugendlichen wie dir und deiner Schwester zu helfen.

Du darfst dich auch an die Polizei wenden!

Ihr müsst da raus, möglichst bald, das könnte euer Leben sonst vollständig zerstören.

Falls du reden magst: ich bin da!

Ich wünsche dir und deiner Schwester mit meinem ganzen Herzen viel Kraft und umarme dich, falls du magst!

Das Jugendamt wird da auf jeden Fall genau prüfen was da stimmt ubd was nicht geh hin das kanbst du auch alleine oder frag eine Person deines vertrauens ob die dich begleitet

Du kannst einen Termin beim Jugendamt machen und darum bitten, dass dein Fall erstmal unverbindlich besprochen wird.
Also dass deine Mutter von der Beratung erstmal nichts erfährt.
Ich würde zu diesem Termin auch die Schwester mitnehmen, falls die deine Meinung teilt.

Trotzdem zum Jugendamt gehen. Machs für dich und deine Schwester ;)

Was möchtest Du wissen?