Was hat das zu bedeuten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie hat schon lust. mein kollege labert scheiße 80%
sie hat kein bock auf mich 20%

3 Antworten

Sie hat schon lust. mein kollege labert scheiße

Vielleicht labert er keine Scheiße, aber Du solltest sie auf jeden Fall nach einem Treffen fragen (ohne ihn). Ist doch dad normalste auf der Welt, wenn man sich für eine Frau interessiert. Wenn es was mit Euch wird ist es sicher ein schönerer Start, wenn Du drn Mut hattest sie selbst zu fragen, ohne dass Du Deinen Kollegen dabei brauchtest. Außerdem wird er wenig hilfreich sein, wenn er selbst auf sie steht. Nutz Deine Chance und zeig ihr, dass sie mit Dir eine tolle Zeit haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZenerD
Fragesteller

heißt ich schreib sie jz einfach an ?

AlphaBartagam  01.06.2024, 12:50
@ZenerD

Ja würde ich machen, es kann ja eigentlich nichts schief gehen, außer dass sie sagt sie hat kein Interesse.

Sie hat schon lust. mein kollege labert scheiße

Naja dein Kollege möchte dich vlt austricksen ,weil er sie haben möchte und deswegen will er dich sozusagen verarschen

Mach einfach so weiter wie du es jetzt machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZenerD
Fragesteller

soll ich sie nach einem treffen fragen ? Sie wird nicht mir sicher nicht fragen

Sie hat schon lust. mein kollege labert scheiße

Ja, wrm nicht