Was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

dass er sowas eigentlich nie macht.

Ich würde dem das tatsächlich nicht glauben um ehrlich zu sein.

Das wirst du mit der Zeit schon selbst herausfinden.

Hier wildfremde Leute zu fragen wird dir nicht viel bringen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob er auf mich stehen könnte bzw. mich attraktiv findet.

ihr habt euch auf einer Datingplatform kennen gelernt,

Er hat darauf geantwortet, dass er sowas eigentlich nie macht.

Wahrscheinlich bist du zu gutgläubig.

Na ja, wenn ihr euch auf Tinder kennengelernt habt und jetzt immer noch schreibt, wird er auf jeden Fall Interesse haben. Ob diese Aussage so stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke sein allgemeines Verhalten ist schon aussagekräftig.