Wie Mädchen "freundlich" korben?

2 Antworten

Attraktivität ist absolut NICHTS, aber gut:)

unbekannter3113
Fragesteller

Ich will halt nichts mit ihr. Ist das ein Problem?

Lasagnem0nster  02.10.2023, 08:36
@unbekannter3113

Nein, Ich wollte bloß anmerken, dass äußerliche Attraktivität vielleicht nicht das beste Kriterium ist und ein Date vielleicht hilfreicher wäre als bloße Bilder oder Nachrichten, die doch eher wenig Persönlichkeit preisgeben, da kannst Du ihr auch besser klarmachen, dass Du keine Beziehung möchtest:)

xNevan  02.10.2023, 08:37

Aha. Du würdest also einen Partner nehmen, den du nicht im geringsten attraktiv findest? Das glaubst du doch selbst nicht.

Lasagnem0nster  02.10.2023, 08:39
@xNevan

Ich würde mich mit ihm treffen und schauen, ob Ich ihn nett finde, denn äußere Attraktivität juckt mich halt überhaupt nicht, sie nützt Dir auch nicht:)

Hm. Ich weiß ja nicht, ob eine Nichtannahme von dem Mädchen als 'korben' interpretiert wird. Aber wie andere schon sagten, Du musst in dieser Hinsicht gar nichts. Aber eines solltest du nicht machen: Ihr sagen, dass Du sie nicht geadddet hast, weil sie unattraktiv ist. Das ist unfair und respektlos.

M.48.verh.