Was hat das mit dem Vegan sein zu tun?

Und wie erklärt sie das ihren Fans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat gesehen das es keine Klicks mehr bringt wenn sie auf vegan tut , deswegen hat sie ein of Account angefangen das bringt ihr dann nochmal Klicks weil viele überrascht sind warum sie sowas macht und darüber wird dann geredet und sie bekommt mehr Geld.

LenaK503
Fragesteller

aber wie erklärt die das ihren Zuschauern?

verreisterNutzer  09.04.2023, 22:58
@LenaK503

Die erklärt das damit das alle Einnahmen die sie bekommt durch of, das sie die für Tierschutz spendet und das sie sich provokanter zeigt für die Tierrechte, so habe ich es zumindest verstanden

Was hat das mit dem Vegan sein zu tun? das die Veganerin auf Tiktok jetzt OF macht?

Nichts. Sie ist eben geschäftstüchtig. Erst baut sie mit irrsinnigen Aktionen eine große Reichweite auf, dann münzt sie diese Reichweite in bare Münze um.

Ich bin nicht ihr Therapeut, aber was ich so auf die Schnelle googeln konnte, weist sie Anzeichen einer Borderline-Persönlichkeit auf.

Alex

Nichts. Sie will sich nur selbst darstellen das ist alles.

Nichts, sie will halt mehr Kohle und es gibt Männer die so notgeil sind und das unterstützen.

LenaK503
Fragesteller

aber wie erklärt sie das ihren Fans?