Was hast du über das Glück gelernt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Glück auch in pech Situationen stecken kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Dass es ein überraschungsgeschenk ist und für geschenke bettelt man keinem an man nimmt sie nur an und fertig. Mein grösster glück war als ich nach italien flog, mit multistop ticket, bin ich erst nach mailand angekommen dann musste ich nach rom fliegen habe aber ganz wo anders gewartet und den flug verpasst dann haben die leute mir neues ticket nach rom geschenkt. 🥰😹😹😹😹 das war mein grösster highlight.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Dass man es zum größten Teil selbst in der Hand hat!

Das Glück ist ein ängstliches Wesen. Wenn man ihm nachjagt, wird es flüchten und sich verstecken. Wenn man es aber zum Verweilen einlädt, wird es sich gerne zu einem gesellen.

Zerbrechlich, schwer festzuhalten, man sollte ihm nicht hinterherlaufen, man gibt ihm oft einen zu hohen Stellenwert und romantisiert es, man findet es meist in den kleinen Dingen des Lebens.