Was hast Du heute noch vor?

14 Antworten

Fernsehen, aber was genau weiß ich noch nicht, kann auch irgendwas im Stream werden

Abendbrot essen und mit einem Bierchen den Fernsehabend genießen - wahrscheinlich Netflix oder Prime.

Abendessen, Duschen, Zähne putzen, ein Buch lesen und anschließend schlafen. Könnte evtl. noch eine Serie schauen oder was zocken

Habe gerade eine Präsentation für meinen Unterricht am Donnerstag vorbereitet. Das Wochenende war allgemein recht arbeitsreich. Ich probiere gerade ein bisschen mit KI herum, werde mir dann eine Kleinigkeit zu Essen machen und vor der Nachtruhe noch ein paar Kleinigkeiten für die nächste Woche vorbereiten. Was ich auf jeden Fall noch machen muss, ist meine Unterrichtsvorbereitung für morgen...

Und gutefrage.net pflegen. Das habe ich in der letzten Woche etwas vernachlässigen müssen...

Abendessen ist ein ganz wichtiger Programmpunkt.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Versorgung meiner Zimmerbotanik: in einem Zimmer muss ich noch die Blümchen gießen.

Und sonst? - mal gucken. Vielleicht gehe ich noch eine Runde zum Strand, vielleicht treffe ich auch die Nachbarin für einen gemütlichen Abend zu zweit, vielleicht mache ich es mir vor dem Fernseher bequem, vielleicht gibt's aber auch ganz was anderes mit jemandem aus dem Bekanntenkreis.

September24 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 18:55

Zum Strand? Wo wohnst Du?

Peter42  18.05.2025, 19:13
@September24

Ziemlich nahe am Meer. Luftlinie sind es vielleicht 300 Meter, aber der Weg zu einem zugänglichen Strand ist dann doch ein bisschen im Bogen. Knapp 15 Minuten zu Fuß.