Was hasst ihr so?

Also ich hasse Unpünktlichkeit. Außerdem hasse ich es, wenn man mich anspricht, während ich Musik höre mit Kopfhörern haha. Ignoranz gehört auch mit zu meiner Liste und wenn man nicht sein Versprechen hält!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hasse Menschen die unehrlich sind, die ein auf best Friends tut, menschen die deren versprechen nicht halten. Ich hasse es wenn man mich anlügt!
Ich hasse Menschen die respektlos sind, die unhöflich und auch nicht freundlich sind!

Und mag es auch nicht wenn man anderen ausnutzt wegen etwas was man nicht hat!

Wenn mich jmd einfach ignoriert, wenn einer mich richtig anzickt (ohne wirklichen Grund) und fishing for compliments

Und wenn mir jmd nicht auf meine Nachrichten antwortet, obwohl sie gelesen wurde. Und wenn mir jmd vorspielt jmd zu sein, der er eig gar nicht ist!

Menschen die mich belügen. Menschen die mir nur etwas vorspielen. Wenn jemand ein Problem mit mir hat oder jemand ein Problem hat und behauptet, es wäre alles ok, obwohl derjenige ein Problem mit mir hat oder derjenige ein Problem hat, soll er mir das gefälligst sagen und nicht so tun, als wäre alles ok, obwohl überhaupt nichts ok ist. Ich hasse sowas. Manchmal merke ich das und ich hasse das, wenn ich sowas merke und sehe, dass diese gewissen Menschen mir nur etwas vorspielen.

Wenn Leute sagen, dass sie etwas tun wollen oder sich was vornehmen und am Ende nix draus machen. Also wenn jemand sich halt große Gedanken und Pläne macht aber es dann immer mit irgendwelchen Gründen versucht zu rechtfertigen warum man es dann doch nicht getan hat.

Dilan272727
Fragesteller

Jaaa!

Wenn ich mit jemanden draußen bin und er z.b im Laden oder Restaurant nicht die Regeln einhält. Z.b Corona Regeln oder zu laut sein usw. hasse ich von tiefstem herzen weil ich dann auch da reingesteckt werde weil ich mit solchen Leuten rumhänge.