Hasst ihr den Sommer auch so?

16 Antworten

Hass geht zu weit, aber ich freu mich auch schon auf den Herbst. ✌🏻

Nicht den Sommer hasse ich, sondern nur zuviel brütende Hitze. Milde Sommertemperaturen sind angenehm.

Ich gebe dir recht, finde aber das Wort hassen übertrieben. Ich mag die Hitze auch nicht, aber finde es schön, dass es lange hell ist. Ansonsten bin ich keine Sommerfreundin. September/Oktober und April.Mai sind für mich die angenehmsten MOnate.

Alles, was wärmer ist als 25 Grad ist Körperverletzung. Außerdem kreucht und fleucht es, es summt und brummt, es zwickt und sticht. Eben habe ich meine Mülltonne, die auf dem Balkon steht, geöffnet und jede Menge Maden darin gefunden, IGITT. Na ja, ich habe die ganze Tonne schnell in die große Tonne vor dem Haus geleert und sie dann mit Insektenvernichtungsmittel ausgesprüht.

Geht mir auch so.

Ich finde es geht. Wenn es so heiß ist mag ich den Sommer auch nicht, allerdings mag ich gerne den Regen und Gewitter, was im Sommer sehr häufig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung