Was haltet ihr zu diesen PC? Intel core I7 3770 (3,4 ghz) MSI Radeon RX 6600 XT (8GB DDR6) 16 GB DDR3 RAM 600 WATT Netzteil. Kann ich damit aktuelle Spiele?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Das Ding...ist völlig unbrauchbar.

Die Grafikkarte wird sich ständig die Eier kraulen weil die CPU viel zu schwach ist um die passende Menge an Daten zu liefern. Die GraKa ist ganz gut, der Rest von dem Rechner schon kurz vor-Retro.

Neues Mainboard mit Speicher und CPU und die Freude kann beginnen.

JN2000
Fragesteller

Beste Antwort

Die CPU ist für aktuelle Spiele zu schwach. Die ist 10 Jahre alt, und nicht mehr zeitgemäß, insbesondere wenn man sich anschaut was die Plattform unterstützt. Nicht Mal ddr4 RAM.