Was haltet ihr von Waschbären?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich mag Waschbären <3 67%
Ich mag Waschbären nicht.. 22%
Keine wirkliche Meinungen 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Waschbären <3

... in einer natürlichen Umgebung.
Wenn sie hingegen ein Nahrungsüberangebot in Vorstädten finden, wodurch sie zur Massenvermehrung neigen, werden sie zum Problem -oder besser gesagt die Menschen sind das eigentliche Problem, die so eine unnatürliche Population an Waschbären begünstigen.

Sind halt niedlich. Aber auch problematisch in einer Umgebung in die sie nicht natürlich hingehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Ich mag Waschbären nicht..

Sie sind eine Plage wie die meisten invasiven Arten und bringen das Ökosystem durcheinander.

Ich mag Waschbären <3

Bei mir plündern sie am liebsten den Kirschbaum und den Aprikosenbaum und wenn sie kugelrund sind ... plumpsen sie in die Regentonne !!! 😅

Sind schon drollig und meine Kumpels !!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Langeweile, Wildtiere, Waschbär)