Was haltet ihr von türken?

4 Antworten

Also ich habe gegen niemandem was solange er/sie auch nett zu mir ist und mich respektvoll behandelt. Auf meiner Schule gibt es so eine 'Gruppe' alle da drin sind Türken, wie gesagt, ich habe dagegen überhaupt nichts nur diese Leute benehmen sich als wären sie aus dem Ghetto. Und das finde ich dann wieder beschämend auch für deren Kultur.

HDKOPTER
Fragesteller

Ich weiss was du meinst mein freund ich mag diese kanakken art selber nicht

Wenn mich der Türke akzeptiert und mag, akzeptiere und mag ich ihn auch. So einfach ist die Frage beantwortet.

Habe par Arbeitskollegen aus Türkei , wie jede auf dem Welt sind die eine dumm eine frech und eine in Ordnung