An was erkennt man einen . . .

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommunikation?

Man kann zum beispiel miteinander reden, entweder man hört es am akzent, an der ausdrucksweise, oder gar nicht. im falle gar nicht musst du halt irgendwann das gespäch drauf lenken.

Aber dem "Schubladendenken" nach haben ja alle türken und so schwarze haare und blablabla. Aber warum fragst du das eigentlich?

BlackB0mb  11.02.2010, 19:15

Weil er nicht respektier wird, weil er geau so eine hohlenuss ist wie die T[rken in Berlin, man kauf dir ne Bomber Jacke. Ich kann das ber[nden ich bin eine deutsche kartoffel sicher ich hoffe du kennst auch den ursprung von kartoffeln.

Südländiches Aussehen. Schwarze Haare. Und vor allem daran, dass sie/wenn sie türkisch sprechen! :-)

Nolti  11.02.2010, 19:05

Anscheinen ist er aber blond und blauäugig! Siehe: " Ich bin Türke, sehe aber nicht aus wie einer!"

DenDen3
Fragesteller
@Nolti

ICh habe dunkelbraune augen bin bäurnlich und hab schwarze haare aber alle denken ich bin italiener

Am Akzent und Verhalten denk ich

an den dialekt und den verhalten vieleicht

wirklich wenn du nicht aussiehst wie ein türke, dann kenn ich ein sehr guten trick um rauszuhören ob einer deutscher ist oder nicht. Die meisten türken sagen statt "ich", "isch", daran hört man vllt das du ein ausländer oder auch türke bist !!