Was haltet ihr von solchen Wutbürgern und ist es schlimm, wenn man so einer ist?
Weil würde wahrscheinlich schon mitkommen
6 Antworten
Das sind alles Geschöpfe Gottes oder der Natur. Es gibt nur eine schuldige Instanz für alles Böse, entweder die Evolution oder einen Schöpfergott. Alle Menschen und Tiere sind misshandelte Objekte. Das sage ich, als Ethiker ("Moralapostel") und absolutes Freiwild für alle und alles.
Naja, wenn man den Bürgern erzählt, dass man Flüchtlingen hilft und denen dann eine Sonderbehandlung zukommen lässt, während Bürger Menschen 2. Klasse sind, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute böse werden. Vielleicht sollte man es einfach mit ehrlicher Politik versuchen.
Ich höre immer nur das Straftaten von Rechts verharmlost werden
Die müssen halt ihren täglichen Bedarf an Hass und Teufelei decken. Das Gehirn solcher Menschen ist, was es isst - und deren Hirn ist von schon Hass quasi zerfressen.
Lg
Wir Menschen sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen, sondern alle zusammenarbeiten.
Lese, was ich schrieb und dann denke objektiv und unvoreingenommen nach. Wir Menschen sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen, sondern uns alle gegenseitig unterstützen.
Nein alles gut bin auch so einer
Nichts gutes halte ich von denen.
Welche Sonderbehandlungen bekommen denn Flüchtlinge.
Das würde mich mal brennend interessieren.