Was haltet ihr von solchen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ekelhaft sowas! 79%
Kann ich verstehen. (WARUM?) 14%
Ich bin selbst so. 7%

4 Antworten

Attraktivität ist ein wichtiges Selektionskriterium in der Natur. Wir Menschen können Attraktivität von Gesundheit zwar aushebeln, und eine direkte Korrelation in dem Sinne gibt es dahingehend nicht direkt, trotzdem sind wir grundsätzlich biologisch dazu verankert, uns mehr zu dem hingezogen zu fühlen, was wir als gesund und attraktiv ansehen. Und das ist eher das symmetrische Gesicht, der durchtrainierte schlanke Körper und ein gepflegtes äußeres, statt Pickel, Fett und gelbe Zähne.

Jeder der das nicht anerkennt, würde wahrscheinlich auch leugnen, dass 98 von 100 Schildkrötenbabys einen mehr oder weniger qualvollen Tod sterben, noch bevor sie die erste Woche überleben.

Dass man mit so einem Lifestyle jetzt unbedingt dauernd angeben muss und weniger attraktive Frauen abwertet, ist nochmal eine andere Sache. Ich persönlich mache dahingehend erst seit einigen Monaten fortschritte, und habe aber gemerkt, dass sich andere Männer damit unwohl fühlen, wenn ich über meine Erfolge rede, sodass ich in nächster Zeit versuche, das zu vermeiden. Fürs erste ist man aber schon erstmal stolz auf sich, zumal das so lange Zeit ein großer Wunsch war den man sich endlich erfüllen konnte.

Kann ich verstehen. (WARUM?)

Ist schon irgendwie eine Errungenschaft. Haha. Wobei ich ein abwetendes Verhalten von egal wem nicht gutheiße.

Ekelhaft sowas!

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Die wertvollste Frau ist immer die, die Dich liebt und die Du liebst. Wertvoller ist nicht möglich.