Was haltet ihr von Singlebörsen wie Tinder oder so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Davon halt ich gar nicht 82%
Gut, habe es selber 6%
Gut, aber habe es nicht 6%
Mir egal, habe bereits ein Freund oder Freundin 6%

6 Antworten

Davon halt ich gar nicht

Im Internet kann man sehr leicht lügen....unwahrscheinlich, dass man da jemand passendes findet

Davon halt ich gar nicht

Also früher... als man noch den PC hochfahren musste und man dort gezielt zum chatten online war, lief es noch relativ gut.

Im Smartphone Zeitalter irgendwie nicht mehr.

Im echten Leben hatte ich selbst damals mehr Chancen als online.

Davon halt ich gar nicht

Als Mann unsinnig sich da anzumelden.

Denn bist du nicht überdurchschnittlich attraktiv, wirst du dort ehe keine Matches kriegen. Und selbst wenn du extrem gut aussiehst, würde ich argumentieren das es Geld Verschwendung ist, da man dann auch in Bars, Clubs etc. an Dates kommt.

Davon halt ich gar nicht

80 % der Frauen warten auf 20 % der Männer.

Ein System das nicht funktionieren kann.

Gut, aber habe es nicht

Offensichtlich ein Bedürfnis. Wenn es funktioniert, finde ich es okay.