Was haltet ihr von Schwangerschafts Frühtest?

6 Antworten

Ab Es+12 -14 meistens.. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, &' sie waren alle falsch..obwohl ich schwanger war.. !! Warte besser ob deine Periode ausbleibt und teste dann.. oder geh am besten gleich zum Fa falls die Periode ausbleibt, das ist noch sicherer :-) Lg &' wenns gewollt ist, Viel glück ♡

Primadonnagirl
Fragesteller

Ja ist gewollt:) versuchen es schon seit Septemder 2014... Hoffe es klappt bald:3 Okeii dann muss ich mich noch 5 Tage warten... Trotzdem danke:)

JayDa0987  07.06.2015, 00:11

kein ding :-)

Mein SS-Test hat 5 vor regeltermin positiv angezeigt. Meistens zeigt er zu diesem Zeitpunkt jedoch negativ an, weil einfach die hcg-konzentration noch zu gering ist. Du kannst dir aus dem Internet die einfachen Test kaufen (ca 20 Cent pro Stück) dann stört es nicht, mehrere Tage hintereinander zutesten. Wirklich aussagekräftig ist es natürlich erst wenn die Periode ausbleibt, da eine frühe Schwangerschaft auch sehr oft unbemerkt mit der regelblutung abgeht.

httpminchen  07.12.2020, 16:40

Also ich hätte am 24.11 meine Tage bekommen müssen, bin aber immer noch überfällig, müsste am 24.12 meine Tage wieder bekommen wann mache ich jetzt einen Test?

Ab Fälligkeit der Periode (steht aber auch überall drauf, sogar auf denen, die schon 4 tage vorher nen Ergebnis zeigen können). Um sich nicht verrückt zu machen, sollte man aber einfach warten, ob die Periode kommt und wenn man eine Woche überfällig ist, kann man immernoch nen Test machen.

Die sind genauso sicher, wie der Test beim Frauenarzt, der macht nämlich nichts anderes.

Habe gestern mit den ganz billigen 5 Tage vor der Regel positiv gestestet, letztes Jahr 3 Tage vor Regel und davor waren es  auch 5 Tage.

Hey :)

Ich hab bei meinem ersten Kind immer Frühtests gemacht, weil ich einfach nie warten konnte (wir haben fast ein Jahr lang gehibbelt), einer hat dann auch negativ angezeigt, obwohl ich positiv gewesen bin :) Ich vertraue nicht mehr auf sie! :D

Liebe Grüße,

Lina