Was haltet ihr von Schülern die kurz nach dem die Klausur ausgeteilt wurde sie abgeben?

6 Antworten

Das ist mir im Grunde vollkommen egal. Entweder haben sie so gut gelernt, dass sie sofort alles wussten oder so haben einfach nichts gelernt und geben ihr Blatt leer ab.

Gibt 2 Gründe:

man ist so gut, dass man ratzfatz fertig ist. Dumm wäre aber, nicht zumindest die Zeit zu nehmen, nochmal alles gegenzulesen. Und dann tschüssings.

Oder man hat aus irgendeinem Grund voll keine Ahnung. Dann kann man versuchen und versuchen..oder man ist ehrlich zu sich selbst und geht.

Beides okay.

Während meiner Abiturprüfung haben einige Schüler, die nicht zu den Besten ihrer Klasse gezählt haben, ihre Prüfung schon nach sehr kurzer Zeit abgegeben. Die Lehrerin in der Kommission, die uns Schreiber überwachte, hatte diese anschließend übel kritisiert.

Nicht besonders viel. Man sollte es wenigstens versuchen.