Was haltet ihr von Sauftourismus?

11 Antworten

Genau so wenig wie vom Sextourismus - nämlich gar nichts.

Schon traurig, wenn das Saufen (egal wo auch immer) als Highlight / Lebenshöhepunkt angesehen wird.

Absolut gar nichts, aber ich war auch noch nie ein Fan von Alkohol

Schon als Teenager fand ich die Aussage geil am Wochenende feiern gehen einfach nur abartig, dann übersetzt heißt es nichts anderes als saufen bis der Arzt kommt.

Versteh mich nicht falsch, selbst wenn ich kein alkoholfreund bin, soll natürlich jeder gerne im Urlaub sein Bierchen oder was immer trinken, aber die Leute die einfach irgendwo hinfahren um sich sinnlos zu besaufen, das kann ich überhaupt nicht verstehen und es widert mich persönlich absolut an

VirusBanane24
Fragesteller

Ich finde es auch nicht schlimm wenn man mal im Urlaub ein Bier trinkt, aber was ich dieses Jahr auf Mallorca gesehen habe... Einfach nur zum fremdschämen. Zum Glück waren wir nur für einen Tag in Palma.

Ich verstehe das nicht und ich sehe immer wieder, dass im Türkei Urlaub all inklusive, die Leute früh am Morgen schon Wodka und Raki bestellen und sau fen, als gäbe es bald nichts mehr.

Viele haben die Einstellung, ist doch all inklusive, kostenlos, also nichts wie reinkippen was geht.

Aber Torten sind dort auch all inklusive. Lieber pumpe ich mich mit Sahnetorten voll, mache ich aber trotzdem nicht.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/06/28/11/15/bar-5348957_1280.png

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Urlaub, Alkohol, Tourismus)

Nicht viel, ist aber unter Jungen Leuten sehr beliebt.

Ich hätte das nie gemacht...

Zu so einer Reise könnte man mich nicht überreden:

Ich trinke keinen Alkohol, er bedeutet mir einfach nichts.

Spaß kann man trotzdem im Leben haben.😉