Was haltet ihr von R&B Musik?

6 Antworten

Find ich juut !

Speziell die alten Schinken der ROLLING STONES, die in der Anfangszeit sehr viel R&B spielten, mussten mir zwangsläufig gefallen. Damals in den frühen 60ern hatte man ja sonst kaum was :-)

Ein Song gefiel mir damals besonders - frag mich aber nicht warum :)

"Honest I Do"

https://www.youtube.com/watch?v=TsDXhJ428wY

In meiner Teenie-Zeit hab ich ausschließlich R&B gehört. Später bin ich da rausgewachsen, höre es aber immer noch gerne.

Ohne R&B-Einflüsse wäre Popmusik heute undenkbar.

Gibt paar coole songs aber allgemein nich wirklich mein Geschmack