Was haltet ihr von „Puppy’s“ auf Csd‘s?

2 Antworten

Ist für mich OK, ich finde der CSD ist für alle da und jeder sollte sich dort wohlfühlen, solange er sich an die Regeln und Gesetze hält ist für mich dort jeder Willkommen und das sollte für jeden der Inklusiv ist so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

CSDs sind auch eine Zelebrierung queerer Kultur! Dazu gehört absolut Kink, Drag, etc. Je nach Auslegung kann es abweichen, aber im Kern ist der CSD auch keine Familienveranstaltung (natürlich soll aber niemand ausgeschlossen werden). Es darf also auch mal expliziter sein, solang kein Mensch komplett unbekleidet ist oder auf der Parade verkehrt.

Puppy Communitys sind außerdem (sowohl von den Menschen als auch der Aufmachung) mit Abstand das queereste, was ich kenne.

Apokalipstic605  22.05.2024, 17:48

Hab auch schon fast nackte Typen gesehen (Leder Harness, der das Gemächt nicht bedeckt). Andererseits sind Regenbogenfamilien auch wichtig zu zeigen. In der Parade kann man ja drauf achten, dass diese beiden Gruppen möglichst weit voneinander entfernt platziert werden. Außerdem glaube ich raffen Kinder das eh nicht so, dass das Fetische sind. Nacktheit ist ja erstmal was natürliches, und die anderen verkleiden sich gerne als Hunde. Kinder verkleiden sich auch gerne. Dass das was mit Sex zu tun hat, brauchen die ja noch nicht wissen.