Was haltet ihr von prostatamassagen?
Habt ihr es mal ausprobiert? Findest ihr es gut, schlecht?
4 Antworten
Entweder mach ich es falsch oder ich bin da unemfindlich. Trage ständig einen Plug und mache anale SB, aber nur durch das bin ich noch nie gekommen.
Würde es gerne mal von einer Lady die das "beherrscht" bei mir machen lassen. Es soll ja ein unglaublich tolles Gefühl sein.
Ich kenne es auch dass nan es nicht genau findet. Habe das Problem auch. Versuch es mal bei jemand der es kann. Eigentlich nicht schwer zu finden, direkt hinter dem inneren Schliessmuskel. Es lohnt sich. Ein Prostataorgasmus ist bis zu 3x intensiver ls wenn man im Anus abspritzt. Ich habe teilweise 2 Tage keinen bock auf Sex weil ich so lange massiert werde bis nix mehr kommt.
Es ist mega, man sollte es auf jedenfall mal versucht haben.
Man soll es mal versuchen, falls man es noch nicht getan hat👀😅😂
Es gibt verschiedene Toys oder halt mit dem Finger. Am besten ist aber, wenn’s jemand für einen macht :)
Wenn Mann es mag ist es mehr als geil🙈
Wie hoch ist die Gefahr, dabei einen ruhenden Prostatakrebs zu wecken?.
Dann dürfest du auch nie zum Proktologen und dich untersuchen lassen?
Ja, richtig. Wie sagte der Arzt Prof. Dr. Julius Hackethal: Wenn Sie einen Urologen sehen, dann rennen Sie, so schnell Sie können!
Das ist einfach nur dumm. Nur der Proktologe kann einen eventuellen Krebs durch die entsprechende Untersuchung feststellen🤦
Eben- und einen ruhenden Krebs aufwecken. Männer, die MIT dem Krebs an Altersschwäche sterben, sterben danach AM Prostatakrebs.
Ich lasse jedenflalls niemanden an meine Prostata, solange der Urin noch läuft.
(M, 73)
Das ist ein absoluter Mythos. Aber jeder wie er meint 🤷♂️
und der Ruhende Krebs kann durch alles mögliche geweckt werden 🤦
Ja, weiß ich. Meine Hämorrhoiden sind gesund. Um die Prostata kümmert sich allgemein ein Urologe.
Hämorrhoiden hat jeder in seinem Körper. Die können auch durch…. Zu festes Pressen beim Stuhlgang, zu langes Sitzen, durchs Einführen eines Dildos und und und getriggert werden🤷♂️
Ich weiß nicht, was du mir erklären willst. Wenn ich zum Stichwort Proktologe sage, daß mein Hämorrhoiden gesund sind und damit keinen Proktologen brauche, dann ist die Aussage: Jeder hat diese Dichtpolster namens Hämorrhoiden, und ich habe da keinerlei Probleme. Sie sind gesund seit 73 Jahren schon.
Wie genau machst du es?