Was haltet ihr von Phillip Amthor?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut unsympathisch. Er wirkt extrem abgehoben und das schon in so jungem alter. Und das wird jetzt ja nurnoch schlimmer...

Man sollte nicht über ihn urteilen, weil er jung ist und leider auch recht unerfahren im Umgang mit den Medien und dem Bürger. Amthor selbst ist in seinem Job alles andere als unfähig. Er hat sich selbst hochgearbeitet und hat es durch eigene Kraft geschafft. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, so muss man anerkennen, dass der Mann mehr kann, als die sehr oberflächlichen Aussagen über sein Aussehen, sein Alter und seine Unbeholfenheit mit den Medien und dem Bürger. Man mag über ihn sagen wollen, was man will, er ist einfähiger junger Mann und man sollte sich hüten ihn nur oberflächlich zu betrachten.

Ich würde mich nicht wundern, wenn er in einigen Jahren ein sehr wichtiges Amt bekleidet und darin sehr gut sein wird. Ich persönlich finde ihn allein schon deswegen sympathisch, weil er die AfD regelmäßig im Bundestag fertigmacht und dabei ersichtlich Spaß daran hat :-)

Katzenauge1234
Fragesteller

Er macht die afd fertig? Ok, ich bin doch stolz auf ihn!

Kaen011  19.08.2021, 00:01

"Man sollte nicht über ihn urteilen, weil er jung ist und leider auch recht unerfahren im Umgang mit den Medien und dem Bürger."

Hab ich was nicht mitbekommen? Krieg der irgendwie weniger gehalt im Bundestag oder so? Oder gibt es da ein Azubi gehalt?

Der Kerl macht seit gut 10 Jahren Politik und seit 4 Jahren auf der ganz großen Bühne. Natürlich urteile ich über ihn wie über jeden anderen Politiker auch. Wenn er meint das er zu Jung dafür ist soll er den Job nicht machen und zurücktreten

XTC19  19.08.2021, 08:16

@tanteerna68: Bis auf dass ich ihn mag, hätte das mein Text sein können.

Man darf Amthor keinen Vorwurf machen. Die Presse und das Internet stürzen sich auf ihn, da er noch jung ist. Er ist nicht der einzige Politiker der intransparente Lobbypolitik betrieben hat. Er ist noch sehr jung, ist aber sehr intelligent und umgänglich mit der Bevölkerung. Sich so hochzuarbeiten verdient höchsten Respekt. Ich bin kein grosser Fan der CDU oder von deren Politikern, jedoch muss man ihm zugestehen, dass er sehr intelligent ist. Auch wenn man ihn auf sein Alter und seine Ansichten reduziert. Wie gesagt, er ist noch jung und kennt das Geschäft Politik noch nicht.

Er ist sehr fleissig und hochwertig. Solche Leute wie er sind die Zukunft der CDU Spitze. Falls die CDU die Jungen erreicht, kann es gut sein, dass er einmal ein sehr wichtiger und einflussreicher Politiker werden kann.

Ausserdem mag ich seine Reden im Bundestag wo er andere Parteien, insbesondere die AfD politisch auseinadernimmt.

Katzenauge1234
Fragesteller

Naja guten Umgang mit Bürgern? Nicht wirklich ..

Ein Opa im Körper eines Jugendlichen. Zu gute muss man ihm allerdings halten, er hat viel erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

Er wirkt ziemlich unsympathisch...