Was haltet ihr von Penisvergleichen generell?

10 Antworten

Habe es mal gemacht. Ich bereue meine Entscheidung es gemacht zu haben nicht. Ich hätte jedoch auch keinen Nachteil oder irgendwas verpasst, wenn ich es gelassen hätte. Es ist halt im Prinzip Zeitverschwendung. In meinem Fall ist es so, dass ich die Erfahrung gemacht habe und sagen kann, dass ich daraus weder Vor- oder Nachteile habe. Oft ist es halt so, dass der mit dem kürzeren Beleidigt ist usw...

Im Endeffekt kann man es eh nicht ändern und muss mit dem, was man hat zufrieden sein.

M/16

Unsinnig.
Den Leuten kommt es selten auf die Werte an, die wollen nur mal bei anderen schauen.

Pubertierende scheinen es zu mögen. Ich halte davon noch immer nichts

Würde es gerne mal machen also ja finde ich gut. Ist ja nichts dabei

Eigentlich totale Zeitverschwendung.

Aber wenn es dir gefällt.